Login Mitglieder

Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

53221
HEUTEHEUTE201
WOCHEWOCHE2795
MONATMONAT14090
All_DaysAll_Days532216
54Dot162Dot3Dot15
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

23. Spieltag

5. Sieg in Serie

FC Vogtsburg – FVN 0:4 (0:3)

Aufstellung FVN: Graf, Corduan, Mick M., Reifsteck D., Hassoun, Hajdini Em., Wild, Merk, Blazkow, Minke, Schneider (70. Burkhart)

Tore: 0:1 Hassoun (7.), 0:2 Schneider (12.), 0:3 Wild (40.), 0:4 Merk (90.)

Mit einem weiteren hohen Sieg konnte der FVN in Oberrotweil seine starke Form bestätigen und seine Lauf von nun fünf Siegen in Folge fortsetzen. Gleich von Beginn an setzte man das Heimteam unter Druck und konnte durch Hassoun mit seinem 19. Saisontor früh in Führung gehen. Das spielte dem FVN natürlich in die Karten. Man konnte das Spiel nun kontrollieren und durch einen sehenswerten Treffer von Schneider mit einem Dropkick aus 16 Metern das 2:0 erzielen. Als Wild in der 40 Minute nach schönen Pass von Blazkow vor dem Gästekeeper die Nerven behielt war die Partie praktisch gelaufen.

In der zweiten Halbzeit kam Vogtsburg zwar noch einmal zu ein paar Chancen, doch Graf hielt seinen Kasten sauber und so konnte Merk in der 90. noch auf 4:0 erhöhen. Nach einem Solo durch die halbe Vogtsburger Abwehr legte er den Ball noch am Torwart vorbei und schob dann locker ein.

Insgesamt ein hochverdienter Sieg nach einer konzentrierten Leistung.

Bereits am heutigen Mittwoch spielt man gegen die starke Reserve aus Endingen. Spielbeginn ist um 19 Uhr in Endingen. Am kommenden Samstag geht es um 17 Uhr auswärts in Riegel weiter. Die Reserve hat spielfrei.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

 

FC Vogtsburg II – FVN II 0:2 (0:1)

Taktische Meisterleistung bei einem starken Gegner.

Tore: Mantel, Forsbach

 

Samstag, 15.April: 17 Uhr: Riegeler SC – FVN,

Mittwoch, 19. April: 19 Uhr SV Endingen III – FVN II

Sonntag, 23. April: 13 Uhr SV Windenreute II – FVN II, 15 Uhr: SV Windenreute I – FVN I

... lade FuPa Widget ...

FV Nimburg auf FuPa

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit