Login Mitglieder

Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

88366
HEUTEHEUTE770
WOCHEWOCHE6040
MONATMONAT17543
All_DaysAll_Days883669
54Dot198Dot205Dot153
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

1.Spieltag

Gelungener Start in die neue Saison

FVN – SG Broggingen/Tuschfelden 2:0 (0:0)

Aufstellung FVN: Bösel, Schmidt (86. Novakovic), Minke, Bockstahler, Hassoun, Hajdini, Mick M., Jovanovic (84. Forsbach), Merk, Blazkow, Schneider

Tore: 1:0 Hassoun (64.), 2:0 Merk (81.)

 

Im ersten Saisonspiel konnte der FVN nach überzeugender Leistung mit 2:0 gegen die SG aus Broggingen/Tutschfelden gewinnen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer auf beiden Seiten ein recht zerfahrenes Spiel. Die ersten Chancen ergaben sich erst nach rund einer halben Stunde, als Broggingen einen Freistoß gefährlich aufs Tor brachte und der FVN ebenfalls nach einem Standard nur den Pfosten traf.

Danach verstärkte das Heimteam seine Offensivbemühungen und hatte bis zur Halbzeit noch die ein oder andere Chance.

In der zweiten Hälfte musste eine Standardsituation zur mittlerweile verdienten Führung für den FVN herhalten. Minke flankte butterweich in die Mitte, wo Hassoun nur noch den Fuß hinhalten musste und auf 1:0 stellte. Broggingen versuchte nun zurück ins Spiel zu kommen, konnte aber außer zwei Halbchancen nicht mehr viel vorweisen. In der 81. Minute stellte Merk die Weichen dann endgültig auf Sieg, als er nach einer Balleroberung in der eigenen Hälfte steil geschickt wurde und im 1 gegen 1 gegen den Torwart die Nerven behielt. In der Schlussphase passierte nichts mehr, so dass der FVN alles in allem als verdienter Sieger vom Platz ging.

Am kommenden Sonntag spielt der FVN zu ungewohnter Zeit, um 17 Uhr, in Jechtingen. Die Reserveteams spielen um 14.30 Uhr.

 

FVN II – SG Broggingen/Tutschfelden 1:4 (1:2)

Tor: Schwär

 

Vorschau: Sonntag, 20. August, 17 Uhr: SV Jechtingen – FVN, 14.30 Uhr: SV Jechtingen II – FVN II

 

... lade FuPa Widget ...

FV Nimburg auf FuPa

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit