Login Mitglieder

Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

95875
HEUTEHEUTE235
WOCHEWOCHE2387
MONATMONAT12126
All_DaysAll_Days958759
3Dot80Dot177Dot176
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

6. Spieltag

Kantersieg

FVN – SV Endingen II 8:0 (5:0)

Aufstellung FVN: Bösel, Corduan (80. Novakovic), Minke, Bockstahler, Hassoun, Hajdini, Mick M., Schmidt, Wild (78. Beryek), Blazkow, Schneider

Tore: 1:0 Hassoun (2.), 2:0 Wild (4. FE), 3:0 Mick M. (9.), 4:0 Schneider (17.), 5:0/6:0 Hassoun (31./47.),                      7:0 Wild (68. FE), 8:0 Schneider (81.)

Besondere Vorkommnisse: Bösel hält Handelfmeter (75.)

 

Mit 8:0 gewann der FVN sein Heimspiel gegen die Reserve aus Endingen. Nach neun Minuten war die Partie bereits entschieden. Der FVN zeigte mit dem Anpfiff, dass es nur einen Sieger in dieser Partie geben konnte. Hassoun nach Flanke von Mick, Wild mit einem Foulelfmeter den ebenfalls Mick herausholte und Mick selbst sorgten für eine frühe 3:0 Führung. Nimburg spielte munter weiter und schoss durch Schneider auf Freistossvorlage von Blazkow und Hassoun zwei weitere Tore.

Nach der Pause legte man wiederrum durch Hassoun zum 6:0 nach und manch einer dachte schon an ein zweistelliges Ergebnis. Doch Nimburg schaltete einen Gang zurück und legte nur noch zweimal durch Wild, wieder per Elfmeter und Schneider, nach. Eine Vielzahl an weiteren Chancen blieb ungenutzt. Auch Bösel im Tor des FVN konnte sich noch einmal auszeichnen, als er beim Stand von 7:0 einen Handelfmeter der Gäste hielt.

Im nächsten Spiel trifft der FVN auswärts auf den SV Bombach. Auf dem kleinen Platz dort, muss man den Kampf annehmen um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die Reserven spielen um 13 Uhr.

 

FVN II – SV Endingen III 4:4 (1:3)

Tore: 2x Mick D., Beryek, Reifsteck N.

Nach 0:3 Rückstand drehte man das Spiel in eine 4:3 Führung. Leider wurde man in der letzten Minute der Nachspielzeit noch mit dem 4:4 bestraft.

 

Vorschau: Sonntag, 24. September:

13 Uhr: SV Bombach II - FVN II, 15 Uhr: SV Bombach - FVN

 

... lade FuPa Widget ...

FV Nimburg auf FuPa

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit