Login Mitglieder

Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

91077
HEUTEHEUTE64
WOCHEWOCHE1624
MONATMONAT19321
All_DaysAll_Days910779
54Dot145Dot83Dot79
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

13. Spieltag

Siegesserie ausgebaut 

SG Wasser/Kollmarsreute II  – FVN 0:2 (0:0)

Aufstellung FVN: Bösel, Corduan, Minke, Merk, Hassoun, Schmidt, Wild (90. Novakovic), Bockstahler, Hajdini, Schneider, Mick M. (17. Kuhn/73. Blazkow)

Tore: 0:1 Merk (53.), 0:2 Blazkow (76.) 

Mit einem 2:0 Auswärtssieg konnte der FVN am vergangenen Sonntag seine Siegesserie ausbauen und steht nun bei fünf Siegen in Folge.

Gegen die Reserve aus Wasser/Kollmarsreute tat man sich allerdings lange Zeit sehr schwer. Erst in Minute 53 erlöste der FVN seine mitgereisten Zuschauer. Nach einem Konter über die linke Seite passte Schmidt den Ball schön in den Rückraum zu Merk, welcher nur noch aus fünf Metern einschieben musste. Nun hatte man die lange zähe Partie im Griff und konnte nach 76 Minuten durch Blazkow bzw. ein Eigentor erhöhen. Bei einem Freistoß aus 30 Metern behinderten sich Torwart und Abwehrspieler derart selbst, dass der Ball von der Schulter des Abwehrspielers in die eigenen Maschen flog. In der Schlussphase eröffneten sich dem FVN noch ein paar Kontermöglichkeiten, so dass das Ergebnis nach 90 Minuten in Ordnung ging. Ein durchaus schwieriger, aber verdienter Sieg.  

Am nächsten Sonntag geht es im letzten Heimspiel des Jahres  gegen die Reserve aus Wyhl weiter. Die Zweite spielt um 12.30 Uhr, die Erste um 14.30 Uhr.  Über zahlreiche Zuschauer zum Jahresabschluss zuhause freuen wir uns.

 

SG Wasser/Kollmarsreute III  – FVN II 3:8 (2:2)

Tore: 4x Beryek, 2x Kuhn, Fischer, Schwär 

Auch die zweite Mannschaft behauptet sich nach starken Leistungen in den letzten Wochen in der Spitzengruppe. In einem wahren Torfestival ragte Beryek mit 4 Toren heraus. Hier gilt aber auch mal wieder ein besonderer Dank den Spielern aus der AH, ohne deren Hilfe eine Absage unvermeidlich gewesen wäre.

 

Vorschau: Sonntag, 12. November 14:30 Uhr: FVN – SC Wyhl II, 12:30 Uhr: FVN II – SC Wyhl III

... lade FuPa Widget ...

FV Nimburg auf FuPa

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit