Login Mitglieder

Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

10127
HEUTEHEUTE236
WOCHEWOCHE4734
MONATMONAT11527
All_DaysAll_Days1012717
54Dot146Dot227Dot92
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

6.Spieltag

Beim FVN läuft‘s

FVN – FC Vogtsburg 6:0 (1:0)

Aufstellung FVN: Graf, Mick, Schmidt, Bockstahler, Schneider(54.Merk), Hassoun, Hajdini, Wild (75.Abdallah), Waltensperger, Bögelsbacher, Reifsteck D. (30.Corduan)

Tore: 1:0 Bockstahler (19.), 2:0/4:0 Hassoun(53./66.), 3:0 Hajdini (63.), 5:0 Bögelsbacher (71.FE), 6:0 Waltensperger (85.)

Mit einem 6:0 Heimsieg konnte der FVN am vergangenen Wochenende seine Siegesserie auf sechs Spiele ausweiten.

In einer noch ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte Bockstahler nach einer Standardsituation in der 19.Minute auf 1:0 stellen.

Im der zweiten Hälfte wurde es dann deutlicher und der FVN nutzte seine Chancen konsequent. Trainer und Torjäger Hassoun per Doppelpack, Hajdini, Bögelsbacher per Foulelfmeter sowie Waltensperger trafen und schraubten das Ergebnis auf 6:0. Am Ende eine klare Angelegenheit, die nach dem ersten Durchgang so nicht zu erwarten war.

Das abgebrochene Spiel der Vorwoche wurde unterdessen mit 5:0 für den FVN gewertet.

Am nächsten Wochenende tritt man bei der Reserve des FV Herbolzheim an. Spielbeginn ist am Samstag um 13.30 Uhr.

Die Zweite spielt bereits am Freitag um 19.15 Uhr in Wasser.

Über zahlreiche Unterstützung freut sich der FVN.

 

FVN II – FC Vogtsburg II 3:2 (1:0)

Tor: 2x Minke A., Kuhn

 

Vorschau: Freitag: 14.September: 19.15 Uhr: SG Wasser/Kollmarsreute III - FVN II,

Samstag:15.September: 13.30 Uhr: FV Herbolzheim II – FVN

... lade FuPa Widget ...

FV Nimburg auf FuPa

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit