Login Mitglieder

Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

10127
HEUTEHEUTE235
WOCHEWOCHE4733
MONATMONAT11526
All_DaysAll_Days1012716
54Dot146Dot227Dot92
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

8. Spieltag

Enges Spiel, aber verdienter Sieg

FVN – SG Hecklingen/Malterdingen II 4:1 (1:1)

 

Aufstellung FVN: Bösel, Bögelsbacher, Abdallah (39. Waltensperger), Merk, Hassoun, Schmidt (80. Bockstahler), Wild (88. Schoner), Blazkow, Hajdini (78. Corduan), Schneider, Mick M.

Tore: 1:1 Hassoun (44.), 2:1 Waltensperger (46.), 3:1 Mick M. (73.), 4:1 Bögelsbacher (86. FE)

 

Mit einem 4:1 Heimsieg konnte der FVN die Niederlage vom vorvergangenen Wochenende wieder gut machen und viel Selbstvertrauen für die kommenden schwierigen Wochen tanken.

Die Heimelf legte gut los und hatte in den ersten 20 Minuten einige gute Chancen. Doch dann gab es einen Bruch im Spiel und die Gäste aus Hecklingen wurden besser. Nicht ganz unverdient folgte in der 35. Minute das 0:1. Der FVN tat sich weiterhin schwer konnte aber zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Pause durch einen Flugkopfball von Hassoun ausgleichen. In der zweiten Halbzeit folgte wiederrum zu einem sehr guten Zeitpunkt die 2:1 Führung. Blazkow bediente mit einem feinen Zuspiel in der 46. Minute Waltensperger, dieser ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte sicher. Nimburg war nun spielbestimmend und dem 3:1 mehrmals sehr nah. Erst 17 Minuten vor dem Ende konnte Mick einen Abpraller des Gästetorwarts zur Ausbau der Führung nutzen. Von den Gästen kam nun nicht mehr viel und Bögelsbacher konnte nach einem Foul am agilen Merk, per Elfmeter auf 4:1 stellen.

Am nächsten Samstag um 13 Uhr tritt die Erste zum Derby in Teningen an. Die Zweite hat spielfrei. Über zahlreiche Unterstützung freut sich der FVN.

 

FVN II – SG Hecklingen/Malterdingen III 6:2 (2:0)

Tore: 2x Kuhn, Lay, Reifsteck M., Beryek, Jasim

 

Vorschau: Samstag, 28 September 13 Uhr: FC Teningen II – FVN

 

... lade FuPa Widget ...

FV Nimburg auf FuPa

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit