Login Mitglieder

Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

10127
HEUTEHEUTE235
WOCHEWOCHE4733
MONATMONAT11526
All_DaysAll_Days1012716
54Dot146Dot227Dot92
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

9.Spieltag

Gerechtes Unentschieden im Derby

FC Teningen II – FV Nimburg 2:2 (1:1)

Aufstellung FVN: Bösel, Schmidt (88. Abdallah), Bögelsbacher, Bockstahler, Hassoun, Hajdini, Merk, Blazkow, Corduan, Schneider (90. Schoner), Waltensperger

Tore: 1:1 Waltensperger (33.), 1:2 Hajdini (54.)

Mit einem gerechten Unentschieden musste der FVN am vergangen Samstag in Teningen die Tabellenspitze in der Kreisliga B wieder abtreten.

Die Heimelf begann stärker und hatte in den ersten zehn Minuten die eine oder andere Chance. Das 1:0 fiel etwas unglücklich nachdem Bösel einen Freistoß nicht festhalten konnte und der Gästestürmer abstaubte. Der FVN wurde nun langsam besser und besann sich auf sein starkes Spiel über die Außenpositionen. Merk brach immer wieder über die Seiten durch, konnte aber den letzten Pass nicht genau anbringen. In der 33.Minute war es dann soweit, als wiederum Merk ein Ball nach innen spielte und Waltensperger aus kurzer Distanz einnetzte. Der FVN drängte nun auf den Führungstreffer und konnte diese kurz nach dem Seitenwechsel in Form von Hajdini erzielen. Wieder auf Vorlage von Merk ließ er sich die Chance nicht entgehen. Kurz danach hatte Merk die große Chance zum 3:1 kam aber im eins gegen eins nicht am Torhüter der Heimelf vorbei. Und so kam es wie es kommen musste und Teningen glich zehn Minuten vor dem Ende aus. Unverständlicherweise nach einem eigenen Eckball, konterte die Heimelf und erzielte das 2:2. Insgesamt aber ein gerechtes Ergebnis.

Am nächsten Sonntag tritt man zuhause in einem weiteren Derby gegen den neuen Tabellenführer aus Heimbach an. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die Zweite spielt bereits um 13 Uhr im heimischen Nimbergstadion gegen die SG Freiamt/Ottoschwanden 3.

Über zahlreiche Unterstützung im Spitzenspiel und Derby freut sich der FVN.

 

Vorschau:

Sonntag 07. Oktober: 13 Uhr: FVN II – SG Freiamt/Ottoschwanden III,

15 Uhr: FVN – SV Heimbach

... lade FuPa Widget ...

FV Nimburg auf FuPa

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit