Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

10127
HEUTEHEUTE236
WOCHEWOCHE4734
MONATMONAT11527
All_DaysAll_Days1012717
54Dot146Dot227Dot92
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

2.Spieltag

Spektakuläres Spiel endet mit Niederlage

FV Nimburg AH – FSV RW Stegen AH 6:7 (3:3)

Tore: 3x Fischer, ET,  Kneuker, Faubert

Im zweiten Spiel des AH-Bezirkspokals musste der FVN eine 6:7 Niederlage einstecken. Nach starkem Beginn und einer 2:0 Führung, gab man das Spiel langsam aus der Hand und lag zwischenzeitlich gegen eine starke Stegener Mannschaft mit 2:3 zurück. Kurz vor der Pause konnte man noch den Ausgleich erzielen. Stegen war nun besser und konnte nach der Pause auf 6:3 erhöhen. Nimburg erzielte zwar wieder den Anschluss, fing sich aber sofort wieder das 4:7. Wer nun dachte das Spiel sei gelaufen, lag falsch. Die Truppe um Coach Forsbach kämpfte sich wieder heran und lag kurz vor dem Ende nur noch mit 6:7 zurück. Zwei Großchancen und eine fragwürdig aberkanntes Tor führten leider nicht mehr zum Ausgleich, der am Ende verdient gewesen wäre.

 

Vorschau: Mittwoch, 14.11.,19:30 Uhr: SV Opfingen AH – FV Nimburg AH

Freitag, 23.11., 19 Uhr: FC Freiburg St. Georgen AH – FVN AH

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit