Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

83556
HEUTEHEUTE231
WOCHEWOCHE231
MONATMONAT22467
All_DaysAll_Days835569
54Dot161Dot40Dot41
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

Auswärtspunkt in Bombach

SV Bombach - FVN 3:3 (1:3)

Aufstellung FVN: Schweizer, Mick M., Schmidt M., Reifsteck D., Hamade, Hajdini Em., Wild, Walz, Burkhart, Schneider (80. Jovanovic), Merk

Tore: 0:1 Merk (20. FE), 1:2 Schneider (35.), 1:3 Schneider (37.)

Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison musste der FVN in Bombach antreten. Gegen einen neu formierten Gegner konnte man nach zwanzig Minuten die ersten Nadelstiche setzen. Nach einem Foul an Wild im Strafraum pfiff der Schiedsrichter Elfmeter. Diesen verwandelte Merk sicher. Leider hielt die Führung nur zwei Minuten, als plötzlich der Gästestürmer völlig frei vor dem Nimburger Tor auftauchte und eine Flanke mit dem Kopf verwandelte. Nimburg zeigte sich wenig geschockt und konnte wiederum noch vor der Pause durch zwei Abstaubertore von Marko Schneider auf 3:1 erhöhen. Einen hart getretenen Freistoss von Merk konnte der Torwart nur seitlich abwehren und Schneider musste nur noch einschieben. Beim zweiten Tor musste er nur noch eine Kopfballhereingabe von Schmidt über die Linie drücken. Nimburg hatte das Spiel nun im Griff und ging mit einer verdienten Führung in die Pause. Auch nach der Pause ließ man anfänglich nicht viel zu. Wie aus dem nichts konnte Bombach nach einer Standardsituation verkürzen. Nun wog das Spiel hin und her. Bombach versuchte Druck zu machen, kam aber nicht zu großen Chancen. Der FVN wiederrum hatte durch Burkhardt eine große Chance um das Spiel zu entscheiden, doch der Torwart konnte seinen strammen Schuss entschärfen. So kam es wie so oft. Wieder nach einer Standardsituation kam ein Bombacher völlig frei zum Kopfball und erzielte den Ausgleich. In der Schlussphase passierte dann nicht mehr viel und man musste sich im Endeffekt mit einem Punkt zufrieden geben.

Nächste Woche erwartet man die zweite Mannschaft aus Endingen im Nimbergstadion. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die Reserven spielen um 13 Uhr.

 

SV Bombach II – FVN II 8:4 (6:0)

Tore: Lay, Minke, Beryek, Koneczny

 

Vorschau: Sonntag, 26.August, 13 Uhr: FVN II – SV Endingen III 15 Uhr: FVN -  SV Endingen II

 

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit