Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

66520
HEUTEHEUTE273
WOCHEWOCHE273
MONATMONAT17506
All_DaysAll_Days665207
54Dot91Dot16Dot95
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

Souveräne Vorstellung

FVN – FV Windenreute 4:0 (2:0)

Aufstellung FVN: Graf, Bockstahler (78. Schmidt), Corduan, Reifsteck D., Hassoun, Hajdini Em., Wild, Merk, Burkhart (82. Beryek), Schneider (71. Bekci (78. Jovanovic)), Walz

Tore: 1:0/3:0/4:0 Hassoun (18., 66., 90.) 2:0 Walz (44.)

Der FVN konnte am vergangenen Wochenende seine kleine Serie ausbauen und den dritten Sieg in Folge einfahren. Gegen den FV Windereute gewann man auch in der Höhe verdient mit 4:0. Von Beginn an war klar, dass es an diesem Tag keinen anderen Gewinner als den FVN geben konnte. Aus dem Gewühl heraus stellte Hassoun bereits nach 18 Minuten auf 1:0. Es ging weiter nur auf das Tor der Gäste zu, wobei der letzte Pass meist etwas zu ungenau gespielt wurde. Zu einem guten Zeitpunkt kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Walz mit einem Schuss aus ca. 13 Metern auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit begann man etwas ruhiger und Windenreute hatte nun seine einzigste Torchance. Doch der Schuss des Gästestürmers ging am Tor vorbei. Als Hassoun in der 66 Minute erneut traf war das Spiel endgültig gelaufen. Ein lockeres Auslaufen war die Folge, bis Hassoun in der 90 Minute seinen nicht ganz lupenreinen Hattrick schnürte. Insgesamt war es eine gute Vorstellung des FVN gegen einen an diesem Tag harmlosen Gegner. In den nächsten Wochen stehen nun die Spiele gegen die Teams aus der oberen Tabellenregion an und es wird sich zeigen, ob die Mannen um Trainer Maik Forsbach weiter um die vorderen Tabellenplätze mitspielen können.

Am nächsten Samstag startet der FVN eine Serie von drei Auswärtsspielen am Stück in Oberhausen. Die Reserven spielen um 14.15 Uhr, im Anschluss um 16.15 Uhr spielt die Erste.

 

FVN II – FV Windereute II -:-

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde von Seiten der Gäste abgesagt.

 

Vorschau: Samstag, 22.Oktober, Spielort Oberhausen:14.15 Uhr: SG Rheinhausen II - FVN II, 16.15 Uhr: SG Rheinhausen I – FVN I

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit