Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

66520
HEUTEHEUTE270
WOCHEWOCHE270
MONATMONAT17503
All_DaysAll_Days665204
54Dot91Dot16Dot95
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

Unnötige Niederlage

SG Rheinhausen - FVN 3:2 (2:2)

Aufstellung FVN: Schweizer, Bockstahler, Schmidt, Reifsteck D., Hassoun, Hajdini Em., Wild (75. Jovanovic), Merk, Burkhart (32. Blazkow), Schneider, Walz (21. Corduan)

Tore: 2:1/2:2 Schneider (31./39.)

Am vergangenen Samstag musste der FVN eine vermeidbare Niederlage beim Absteiger aus Rheinhausen einstecken.

Man begann gut und konnte sich einige Chancen herausspielen. Doch Rheinhausen schlug prompt mit den ersten beiden Chancen des Spiels zur 2:0 Führung zu. Eine etwas zerfahrene Phase folgte in der der FVN wieder versuchte in die Spur der ersten Minuten zu finden. Dies gelang dann auch mit einem Doppelschlag durch Schneider. Einmal schön freigespielt und einmal mit dem dritten Anlauf schoss er wieder ein unentschieden heraus. Selbst die Führung vor der Pause wäre noch drin gewesen.

Nach der Halbzeit war es ein ganz anderes Spiel. Das meiste spielte sich im Mittelfeld ab. Kaum Chancen auf beiden Seiten und viele kleine Fouls machten aus der guten, eine durchschnittliche Partie. Rheinhausen konnte dann nach einem Freistoss und Nachschuss des Stürmers 15 Minuten vor dem Ende wieder in Führung gehen. Nimburg tat sich nun schwer, wieder in die Offensive zu kommen. Zwei Chancen durch Schneider und Merk gab es noch, doch zu einem Punktgewinn reichte es nicht mehr. Am Ende stand man unnötigerweise mit leeren Händen da. Ein Punkt wäre allemal verdient gewesen.

Am nächsten Samstag geht es für den FVN mit dem Derby gegen Eichstetten weiter. Die erste spielt um 16 Uhr in Nimburg, das Spiel der Reserven findet um 14 Uhr statt.

Außerdem empfängt die zweite Mannschaft heute Abend den FV Windenreute zum Nachholspiel in Nimburg. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

 

SG Rheinhausen II - FVN II  5:4 (2:3)

Tore: 2x Kuhn, Mick D., Lay

In einem spannenden Spiel, das Hin und Her wog stand man am Ende leider mit leeren Händen da.

 

Vorschau:

Nachholspiel: Mittwoch, 26. Oktober, 19:30 Uhr: FVN II – FV Windereute II

Samstag, 29.Oktober, 14 Uhr FVN II - SC Eichstetten II, 16 Uhr: FVN I - SC Eichstetten I

Dienstag, 01. November, 12.30 Uhr: TuS Königschaffhausen II – FVN II, 14:30 Uhr: TuS Königschaffhausen I – FVN I

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit